Anstehende Termine

Keine Termine

Like us on Facebook

SRV

Der SRV Verabschiedet sich mit zwei Siegen ins Wintertrainingslager

Beim letzten Wettkampf des Jahres, dem Düsseldorfer Weihnachts-Ergocup, konnten die Sportler des SRV nochmal zwei Siege einfahren.Nachdem bereits Adrian und Daria ihre guten Trainingsleistungen auch im Wettkampf abrufen konnten musste sich Christopher in einem sehr spannenden Rennen nur seinem Bootskameraden Daniel Hofmann (RTHC Bayer Leverkusen) denkbar knapp mit 0.1sek nach 1500m geschlagen geben.Im Anschließenden Rennen der "leichten" konnte sich Maxime vor Bélin und Petar durchsetzen, die damit einen Dreifachsieg für die Kreuzgasse errudern konnten. Im selben Rennen kamen Paul auf Platz 6 und John auf Platz 8 ins Ziel.Bei den Juniorinnen konnte sich Hanna in einem sehr knappen Rennen auf den letzten 100m durchsetzen und damit den zweiten Tagessieg für den SRV einfahren.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj