Anstehende Termine

Keine Termine

Like us on Facebook

SRV

Gut gerutscht - unsere Trainingsmannschaft ist zurück in Köln

10 Tage hat die Trainingsmannschaft gemeinsam mit Sportlern des Kölner RV vom 27.12.2012 bis zum 5.1.2013 in Ramsau am Dachstein an der Grundlagenausdauer für die Saison 2013 gearbeitet. Aber auch motorisch hat das fremde Sportgerät Langlaufski den Athleten einiges abverlangt. Zu den Trainingseinheiten im Schnee standen tägliche Gymnastik,Krafttraining, Laufen und Schwimmen auf dem Trainingsplan. Für ihren Fleiß wurde die Mannschaft vom Wetter belohnt, zum Start gab es Neuschnee, danach konnte im "Trockenen" bei Temperaturen knapp unter 0°C hervorragend trainiert werden. Müde aber zufrieden und vorallem Gesund kehrte die Mannschaft in der Nacht zum 6.1.2013 zurück nach Köln. An dieser Stelle sei nochmal allen gedankt, die dieses Trainingslager ermöglicht haben.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj