Anstehende Termine

Keine Termine

Like us on Facebook

SRV

Petar startet bei Ergo-WM

Aufregende zwei Wochen liegen seit dem Indoor-Cup in Kettwig hinter uns, aber es ist geschafft.

Nach zwei sehr guten Rennen in Kettwig, bei denen es Petar im zweiten Jahr in Folge unter die Top 10 geschafft hat war die sportliche Grundlage gelegt, die einen Start bei den C.R.A.S.H.-B. Sprints, den Weltmeisterschaften im Ergometerrudern rechtfertigt. Nachdem es Anfangs so aussah, dass wir schon am finanziellen Aufwand für diese Weltmeisterschaft scheitern würden, haben wir in den letzten Wochen viele Unterstützer gefunden, die Petar auf dem Weg nach Boston helfen wollten. Nachdem das US-Konsulat unserem Dringlichkeitsgesuch nun nachgegeben und in Rekordzeit ein Visum für Petar ausgestellt hat kann es also losgehen. Am Sonntag, den 16.2.2014 um 19:00 Uhr Kölner Zeit startet Petar für sein Heimatland Montenegro. Informationen findet Ihr hier:

http://www.crash-b.org

 

Viel Erfolg, Petar! Daumen ziehen ist angesagt Leute!

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj